ABOUT

IMG_6999

Attention on what brings you joy

Mein Kopf ist ganz schön voll von Plänen. Träumen. Träume, genug für zwei. Dinge die ich erreichen möchte und Stationen die mir wichtig sind. Verwirklichung. Leben in anderen Ländern. Eine Corporate Career. Den Mut, zu gründen. Die Kontrolle abzugeben, sich fallen lassen zu können. Immer wieder neu zu machen. Nicht aufzugeben. Menschen zu finden, die mich begleiten. Richtig gute Freunde. Einen Partner fürs Leben. Co-Founder und Ideenspinner. Abenteurer, weil ich zu oft der Angsthase bin. Immer wieder den Mut, Dinge anders zu machen. Anzuecken. Mich nicht zu verstecken.

Und bei all dem den richtigen Fokus zu setzen. Auf das, was sich richtig anfühlt. Freude bereitet. 

Dieser Blog ist aus einer dieser Ambitionen entstanden. Dem Drang, etwas eigenes zu machen. Eine Seite von mir auszuleben, die unbedingt raus möchte. Kreativ zu sein. Zu schreiben. Meine Komfortzone zu verlassen.

Themen anzusprechen, die mich beschäftigen. Aber auch herauszufinden, was mir persönlich Freude bereitet. Große und kleine Dinge, Materielles und Immaterielles. Und wie wir davon noch mehr haben können. Und immer wieder den Standpunkt zu vertreten, das wir das auch dürfen.

Schön das du da bist! Ich hoffe du nimmst etwas mit, das dich heute weiterbringt.